Status von Sasha Banks gibt weiter Rätsel auf, Nachtrag zur Rückkehr von Becky Lynch, Keine In-Ring Freigabe für Kofi Kingston

– Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll die Abwesenheit von Sasha Banks beim SummerSlam nicht auf eine Verletzung zurückzuführen sein. Ursprünglich sollte „The Boss“ am vergangenen Freitag an den Segmenten bei SmackDown teilnehmen. Schlussendlich wurden die Segmente umgeschrieben. Es bleibt immer noch unklar, warum Sasha Banks derzeit nicht eingesetzt werden kann.

– Becky Lynch kehrte beim SummerSlam zurück und soll dem PWInsider zufolge als Heel eingesetzt werden. Dave Meltzer vom Wrestling Observer bestätigte dies und teilte außerdem mit, dass Becky darum bat, als Heel im WWE TV zurückzukehren.

– Wie mittlerweile bekannt wurde, sollte auch Kofi Kingston am Pure Life Water Segment mit The Miz & John Morrison beim SummerSlam teilnehmen. Doch er war nicht dabei, da er momentan keine Freigabe für Auftritte von WWE bekommen hat, wie der PWInsider berichtet.