Drucken

WWE möchte WALTER in den Vereinigten Staaten einsetzen, Status von Kay Lee Ray Status, Nächster NXT Top-Heel, Rückkehr in die Full Sail University?

Geschrieben von Christian.

nxtwal 250821 fb

Mike Johnson veröffentlichte einige aktuelle Informationen aus dem Backstagebereich von WWE NXT.

• Hinsichtlich WALTER teilt Johnson mit, dass intern Gespräche stattfanden, da der österreichische Wrestler viele Personen bei WWE mit seinem Match gegen Ilja Dragunov bei NXT TakeOver 36 sehr beeindruckt hat. Man möchte WALTER gern auf einer konstanten Basis bei WWE NXT einsetzen. Allerdings teilte WALTER immer wieder in Interviews mit, dass er nicht in den USA leben möchte.

• Kay Lee Ray wird als Vollzeit-Wrestlerin im NXT Brand eingesetzt. Sie lebt mittlerweile in den Vereinigten Staaten.

• Johnny Gargano soll nun nach dem Abgang von Karrion Kross und Adam Cole als Top-Heel von WWE NXT positioniert werden. Es wird erwartet, dass Pete Dunne und Roderick Strong ebenfalls zu Top-Heels aufgebaut werden.

• Zuletzt gab es einige Gerüchte, die besagten, dass die Beziehung zwischen der WWE und der Full Sail University beendet sind. Allerdings geht man davon aus, dass sobald die Pandemie überstanden ist und die Restriktionen aufgehoben wurden, die Tür für WWE wieder offen sein wird, damit WWE NXT Shows erneut in der Full Sail University stattfinden können.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.