Drucken

Update zum WWE Status von Adam Cole - Wird er sich All Elite Wrestling anschließen?

Geschrieben von Christian.

cole 250821 fb

Laut Mike Johnson von PWInsider arbeitet Adam Cole nicht mehr für WWE, da er keinen neuen Vertrag unterzeichnet hat. Während spekuliert wird, dass Cole zu AEW gehen könnte, ist es weiterhin möglich, dass der 32-Jährige einen neuen WWE Vertrag unterzeichnet.

Wie Fightful berichtet, wird Coles WWE Vertrag erst am Freitag um Mitternacht enden. Somit könnte Cole nicht am heutigen Mittwoch bei AEW Dynamite oder am Freitag bei AEW Rampage debütieren, sofern er und All Elite Wrestling sich auf einen Deal geeinigten haben sollten. Sean Ross Sapp von Fightful sagte:

"Ich habe die Berichte gesehen, dass Cole bereits ein Free Agent ist und mir wurde wiederholt mitgeteilt, dass das nicht stimmt."

Mike Johnson präzisierte seine Meldung:

"Er (Cole) hat noch einige Tage Zeit, um seinen Vertrag zu verlängern, doch intern geht niemand bei WWE davon aus, dass es dazu kommen wird. Man glaubt, dass er fertig mit WWE ist"

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.