Drucken

Elias: Backstage Update zur Ausrichtung seines neuen Charakters, Gesundheitszustand von Pat McAfee, Friday Night SmackDown Vorschau

Geschrieben von Christian.

elias FB 270821

- WWE strahlt seit einigen Wochen Promos zum neuen Elias bei Raw aus. Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer wird sich sein neuer Charakter wohl nicht auf optischer Ebene verändern. Elias habe bereits bewiesen, dass er gut unterhalten kann, fortan soll er nach Championships streben und allen beweisen, wie gut er als Wrestler ist. Da Elias in den Promos die Gitarre vernichtet hat, dürfte er wohl nicht mehr länger als musikalischer Superstar in Erscheinung treten.

- SmackDown Kommentator Pat McAffe veröffentlichte eine Update zu den Symptomen seiner COVID-19 Erkrankung. Er hatte kurzweilig eine Körpertemperatur von 40,3°C gemessen.

"Onkel Covid Update...ich habe den ganzen Tag geschlafen und geschlafen. Das Fieber ist gesunken...es immer noch sehr schmerzhaft. Ich kann mich gar nicht genug für die unglaublich netten Nachrichten bedanken...Ich bin aufgewacht und habe SMS und Tweets von so vielen Leuten erhalten. Mit vielen habe ich schon ewig nicht mehr gesprochen...Ich bin euch allen sehr dankbar."

- WWE bestätigte zum Zeitpunkt dieser Meldung keine Matches oder Segmente für die anstehende Ausgabe von Friday Night SmackDown. Angekündigt wurde lediglich ein Auftritt von SmackDown Women’s Champion Becky Lynch und WWE Hall of Famer Edge.

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.