Drucken

WWE Vertragslaufzeit von Paige - Ist sie bereit für eine Rückkehr in den Ring?, "The IIconics" ändern ihren Tag Team Namen und kehren zum Wrestling zurück

Geschrieben von Christian.

paige 300821 FB

- Paige teilte in einem aktuellen Twitch-Stream mit, wie lange sie noch bei WWE unter Vertrag steht.

"Mein Vertrag läuft im Juni nächsten Jahres aus. Wer weiß, ob sie mir einen neuen Vertrag geben wollen? Wer kann schon sagen, ob sie das möchten? Wenn ja, würde ich gerne Twitch in meinen neuen Vertrag einbringen."

Aufgrund einer Nackenverletzung musste sich die 29-jährige Engländerin im Dezember 2017 vom aktiven Wrestling zurückziehen. Doch seitdem Wrestler wie Edge, Daniel Bryan und Christian Cage trotz schwerer Verletzungen in den Ring zurückkehrten, erhofft sich Paige selbiges.

Am Sonntag veröffentlichte Paige einen vielversprechenden Tweet: "Ich bin noch nicht fertig." Mehrere US-Quellen berichten, dass sich Paige still und heimlich auf eine In-Ring Rückkehr vorbereitet. Aus diesem Grund soll sie wieder intensiv trainieren. 

- Die ehemaligen WWE Superstars Cassie Lee und Jessie McKay, die während ihrer Zeit bei der Company als IIconics bekannt waren, nennen sich jetzt "The IInspiration". Das Duo veröffentlichte ein neues Foto und kündigt eine bevorstehende Tour in den sozialen Medien mit der folgenden Bildunterschrift an:

"Endlich kehrt IInspiration zum professionellen Wrestling zurück. Cassie Lee und Jessie McKay präsentieren die IInspiration Tour. Termine und Städte werden bald bekannt gegeben."


Kurz nach der Mitteilung wurde bekannt gegeben, dass die beiden ehemaligen WWE Superstars an den WrestleCade Shows Ende November teilnehmen werden.


Während eines kürzlichen Auftritts bei Busted Open Radio sagte Lee, dass sie das Gefühl habe, dass sie und McKay in Bezug auf AEW und IMPACT Wrestling noch eine Menge zu bieten haben.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.