Drucken

Welcher Superstar Becky Lynch zum Heelturn inspirierte

Geschrieben von Christian.

becky 300821 FB

Wie bereits berichtet, soll Becky Lynch darum gebeten haben als Heel beim SummerSlam zurückzukehren. WWE wird "The Man" auch weiter zum Top-Heel von SmackDown aufbauen. Der erste Schritt in dieser Richtung erfolgte beim SummerSlam, nachdem Becky Bianca unverdienterweise nach 26 Sekunden besiegte und neuer SmackDown Women´s Champion wurde. Mit dieser Maßnahme möchte WWE Symphatien bei den Fans für Bianca erzeugen. Am vergangenen Freitag machte sich Becky dann in einer In-Ring Promo bei den Fans unbeliebt.

Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer soll sich Becky Lynch in Bezug ihrer Rückkehr als Heel von Roman Reigns inspirieren lassen haben. Es wurde angemerkt, dass Lynch die beliebteste Wrestlerin in der Company und der heißeste weibliche Superstar wurde, welche das Unternehmen jemals sah, als sie das letzte Mal in der Rolle als Heel in Erscheinung trat.

Es wird spekuliert, dass dieser Heelturn eine persönliche Herausforderung für "The Man" darstellt, denn aus geschäftlicher Sicht macht es nicht viel Sinn, da ein wirklich geliebter Top-Babyface Superstar sehr selten und schwer zu ersetzen ist.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.