Rematch zwischen Bill Goldberg und Bobby Lashley, Raw Vorschau: Zwei Matches bestätigt!

– WWE veröffentlichte am Montagmorgen ein kurzes Videointerview mit Bill Goldberg. Darin sprach er über sein Match gegen Lashley beim SummerSlam und beleidigte „The All Mighty“, weil dieser dort seinen Sohn angegriffen hatte. Außerdem kündigte Goldberg ein weiteres Match gegen Lashley an.

Laut dem gut informierten Twitter-Account @WrestleVotes könnte das Rematch zwischen Goldberg und Lashley im Oktober bei WWE Crown Jewel in Riad, Saudi-Arabien stattfinden.

– Die anstehende Ausgabe von Raw findet im Paycom Center in Oklahoma City statt. Für die Show wurden zwei Matches bestätigt.

Non-Title Match
Bobby Lashley (c) vs. Sheamus

Singles Match
Doudrop vs. Eva Marie

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.