Drucken

Kehrt Keith Lee als Heel im WWE TV zurück?, Weiteres Update zum WWE Status von Sasha Banks

Geschrieben von Christian.

keith 310821 fb

- Erst kürzlich klärte Keith Lee über seine längere Auszeit wegen seiner Herzprobleme auf (wir berichteten), allerdings verschwand er kurz nach seiner Rückkehr erneut von der WWE TV-Bildfläche und bestritt seitdem Dark Matches vor den Raw und SmackDown Shows. Laut Dave Meltzer wurde Keith Lee für diese Matches eingesetzt, da WWE versucht seinen Stil zu ändern, denn man möchte ihm einen neuen Charakter geben und sehen wie dieser bei den Fans ankommt. Paul Davis von WrestlingNews fügte folgendes hinzu:

"Keith Lee hat während der Dark Matches Babyface-Reaktionen bekommen, aber uns wurde mitgeteilt, dass Vince McMahon aus ihm wohl einen Monster Heel machen möchte."

- Sasha Banks ist seit der Ausgabe von Friday Night Smackdown am 13. August 2021 nicht mehr im WWE-TV aufgetreten und der Grund für ihre Abwesenheit ist weiterhin unbekannt. Allerdings ist ihre Abwesneheit nicht auf eine Verletzung zurückzuführen.

Laut Mike Johnson vom PWInsider wird eine Rückkehr von "The Boss" auch nicht am Freitag bei SmackDown erwartet, doch wenn alles planmäßig verläuft, könnte sich Banks der Company wieder am 10. September für die Super Friday Night SmackDown Ausgabe im Madison Square Garden in New York anschließen. "Nichts ist 100%ig bis es passiert, aber das ist intern die aktuelle Erwartung".

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.