Drucken

Große Neuigkeiten zu den Plänen für WrestleMania 38

Geschrieben von Claudia.

wm38 010921 fb

WWE bestätigte bereits die Termine und Austragungsorte der nächsten beiden WrestleMania Events. Demzufolge findet WrestleMania 38 am Sonntag, dem 03. April 2022 im AT&T Stadium in Arlington, Texas statt und WrestleMania 39 soll am Sonntag, dem 02. April 2023 im SoFi-Stadion in Inglewood, Kalifornien veranstaltet werden.

Laut Fightful Select sah der interne Arbeitsplan der WWE in der vergangenen Woche vor, dass WrestleMania 38 ein zweitägiges Event sein soll, so wie es WrestleMania 36 und WrestleMania 37 zuvor auch waren.

Der aktuelle Plan sieht vor, dass WrestleMania 38 am Samstag, dem 02. April und Sonntag, dem 03. April 2022 stattfinden soll. Je nach Verlauf der COVID-19-Pandemie wäre dies die erste WrestleMania-Veranstaltung, die an zwei Abenden vor vollem Publikum stattfindet.

Es wird berichtet, dass die WWE Mitarbeiter eine zweitägige WrestleMania begrüßen. Noch ist es nicht offiziell, doch viele Leute innerhalb der WWE wurden über die Pläne einer zweitägigen WrestleMania 38-Veranstaltung informiert.

Dieser neue Bericht deutet auf eine Änderung der Pläne hin, da WWE Chief Brand Officer Stephanie McMahon in einem Interview mit TV Insider im Januar 2021 gesagt hatte, dass WWE nach WrestleMania 37 nur noch One-Night-WrestleMania-Events veranstalten möchte.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.