Matt Riddle: „Ich könnte dich (Roman Reigns) in einem echten Fight besiegen!“

Matt Riddle ist dafür bekannt, ein ziemlich loses Mundwerk zu haben und so kam es bereits in der Vergangenheit zu einer realen Konfrontation mit Brock Lesnar (siehe hier), Bill Goldberg (siehe hier) & Seth Rollins (siehe hier).

In einem Interview mit Bleacher Report äußerte sich Matt Riddle zu den jüngsten Kommentaren von Roman Reigns – wir berichteten. Zur Erinnerung: Der „Tribal Chief“ stellte klar, dass CM Punk für WWE niemals einen solchen Unterschied wie ein John Cena oder The Rock gemacht habe.

„Nichts gegen Roman, er scheint ein toller Kerl zu sein, aber gleichzeitig ist es so, wie wenn Leute sagen, dass sie gute Eltern sind. Wisst ihr was? Wenn man ein guter Vater ist, werden es dir deine Kinder mitteilen,“ sagte Riddle und stellte klar, dass nicht Reigns derjenige sei, der hinsichtlich der Zuschauerzahlen und Ratings den Unterschied macht.

„Du bist mit The Rock verwandt. Halt die Klappe. Ich bin nicht beeindruckt, ich könnte dich in einem echten Fight besiegen. Also, halt die Klappe!“

Dann ruderte Riddle etwas zurück: „Ich möchte nicht zu viel sagen, da ich nicht in Schwierigkeiten geraten möchte. Daher Hut ab vor ihm. Er ist erstaunlich in dem, was er macht. Ich schaue ihm gern zu, aber gleichzeitig muss man von seinem hohen Ross herunterkommen. Du bist aus einem bestimmten Grund in dieser Position. Du bist kein Bro, sondern die zweite Generation. Ich gehöre zur ersten Generation.“

Dave Meltzer sprach über die Äußerungen von Riddle im Wrestling Observer Radio:

„Sein Mundwerk bringt ihn oft in Schwierigkeiten, auch in der vergangenen Woche. Es ist nicht so, dass es seinem Push schadet, denn Vince McMahon mag ihn.“