WWE Pläne für The Rock

Es wurde zuletzt berichtet, dass WWE The Rock gerne für ein Match bei WrestleMania 38 verpflichten wollte, um ihn dort in einem Match gegen WWE Universal Champion Roman Reigns antreten zu lassen. Es gab auch einen alternativen Plan, der vorsah, The Rock zusammen mit einem Uso in einem Tag Team Match bei WrestleMania 38 gegen Roman Reigns und dem anderen Uso antreten zu lassen.

Laut Ringside News soll The Rock nicht für eine Rolle bei WrestleMania 38 infrage kommen, da man bereits etwas anderes für ihn im Sinn hat, und zwar für WrestleMania 39 im Jahr 2023 im SoFi Stadium in Inglewood. Es wurde nicht erwähnt, gegen wen The Rock dort antreten soll. Doch Roman Reigns wäre die offensichtliche Wahl.

Fakt ist jedoch auch, dass The Rock sich keine längere Auszeit leisten kann. Nachdem er sich in seinem damaligen Match gegen John Cena bei WrestleMania 29 verletzt hatte, haben die Filmstudios sehr viel Geld verloren, da sich die Dreharbeiten zum Film „Hercules“ verzögerten. Niemand möchte, dass das noch einmal passiert. Möglicherweise werden die WWE Fans The Rock noch vor WrestleMania 39 in Kalifornien zu sehen bekommen.

Dem Wrestling Observer zufolge soll das Match zwischen Roman Reigns und The Rock dann stattfinden, wann und wo The Rock es möchte. Allerdings ist sein Terminkalender sehr voll. Allerdings wird das Reigns vs. Rock Match wohl erst im Jahr 2023 über die Bühne gebracht werden.

Sollte WWE nun ein Match zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns für die nächstjährige WrestleMania aufheben, wird es interessant sein, wie WWE Lesnar innerhalb der kommenden Monate einsetzen wird, um eine weitere Konfrontation mit dem „Tribal Chief“ zu vermeiden. Außerdem heißt es, dass Lesnars aktueller Vertrag nicht nur 8, sondern sogar bis zu 12 Matches beinhaltet. Lesnars WWE Vertrag endet Anfang 2023.

Den jüngsten Berichten zufolge würde WWE The Rock gerne im Rahmen seines 25-jährigen Jubiläums beim diesjährigen Survivor Series Pay-Per-View in New York City auftreten lassen. Es ist weiterhin möglich, dass The Rock vor 2023 im WWE-TV zurückkehrt, aber es wird davon ausgegangen, dass seine Verpflichtung für WrestleMania 39 im Jahr 2023 so gut wie feststeht.