Drucken

Auf welchen Gegner Finn Bálor vor seiner Rückkehr in den blauen Brand treffen wollte, Friday Night SmackDown Vorschau: Drei Matches bestätigt!

Geschrieben von Christian.

finn 030921 fb

- In einem Interview mit BT Sport enthüllte Finn Bálor eine Idee, welche zu einem großen Match hätte führen sollen.

"Der Überraschungsauftritt bei NXT UK vor etwa zwei Jahren war etwas, worauf ich mich wirklich gefreut habe und es sollte keine einmalige Sache sein, sondern eher eine regelmäßige Sache werden, um auf ein Match mit WALTER hinzuarbeiten. Doch die Pandemie hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht."

Bálor hält weiterhin an der Idee für das Match fest. Außerdem hatte er kurz vor seiner SmackDown Rückkehr die Idee geäußert, wieder zu NXT UK zu wechseln, da er dem Brand helfen wollte. Bálor hofft, dass er dort eines Tages zurückkehren kann.

- Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown findet in der Vystar Veterans Memorial Arena in Jacksonville, Florida statt. Für die Show wurden drei Matches bestätigt.

WWE Universal Championship
Roman Reigns (c) vs. Finn Bálor

Championship Contenders Tag Team Match
The Usos: Jey & Jimmy vs. The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford

Singles Match
Cesaro vs. Seth Rollins

Außerdem wird Sasha Banks auf WWE.com als Teilnehmerin der Show gelistet. Allerdings bedeutet dies nicht, dass sie heute Nacht zurückkehrt. Es wurde berichtet, dass sie wohl erst in der kommenden Woche bei der SmackDown Super SmackDown im Madison Square Garden in New York City zurückkehren wird.

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.