Backstage-Ärger für Matt Riddle, Weshalb The Miz am Montag WWE Raw fernblieb

– Raw Tag Team Champion Riddle soll wegen seiner jüngsten Kommentare, die er gegen WWE Universal Champion Roman Reigns richtete (wir berichteten), aus bestimmten Kreisen wegen dieser Äußerungen im Backstagebereich angefeindet worden sein. Zwar werden die In-Ring Fähigkeiten von Riddle keineswegs infrage gestellt, doch viele halten es politisch betrachtet nicht sehr klug, wenn er solche Äußerungen von sich gibt. Im Wrestling Observer Radio wurde berichtet, dass Riddle wegen seiner Kommentare schon einige Leute bei WWE verärgert haben soll.

– Ursprünglich kündigte WWE für die Raw Ausgabe am 30. August ein Match zwischen The Miz und John Morrison an, doch dazu kam es nicht. The Miz soll sich am Montag nicht einmal im Backstagebereich aufgehalten haben, da er eine außerberufliche Gelegenheit wahrgenommen hat. Mike Johnson teilte folgendes dazu mit:

„Der PWInsider kann exklusiv bestätigen, dass The Miz in der kommenden Staffel von ABC’s Dancing with The Stars auftreten wird.“

Die 30. Staffel der US-amerikanischen Tanz-Castingshow wird am 30. September auf dem US-TV Sender ABC auf Sendung gehen. An der Show nahmen bereits Superstars wie Nikki Bella, Chris Jericho und Stacy Keibler teil.