Vince McMahon nicht bei der aktuellen Ausgabe von WWE Raw vor Ort, Update zur Behauptung das WWE keine Indy-Wrestler verpflichten möchte

– Vince McMahon befand sich nicht im Backstagebereich der aktuellen Ausgabe von Raw in Miami, Florida. Die Show wurde vom Senior Vice President & Executive Producer Bruce Prichard geleitet, während Vince McMahon telefonisch zugeschaltet wurde, um einige Anweisungen zu geben. In der vergangenen Woche gab es viel Stress, da der WWE Boss sehr unzufrieden mit dem Raw Skript war und so musste es kurz vor der Show umgeschrieben werden.

– Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtete, dass WWE keine weiteren Indy-Wrestler mehr unter Vertrag nehmen möchte, da man sich eher auf das Scouting konzentrieren und lieber eigene Stars aufbauen möchte.

Laut Mike Johnson von PWInsider ist die Geschichte nicht zu 100 % korrekt. Man geht davon aus, dass WWE immer noch in Betracht ziehen wird, Indy-Wrestler einzustellen, aber das Unternehmen wird seinen Schwerpunkt verlagern.

„Uns wurde gesagt, dass WWE zwar ein viel größeres Netz auswirft, was die Rekrutierung von Wrestlern außerhalb der Indy-Szene betrifft, aber sie werden nicht auf Indy-Talente verzichten.“ Eine weitere Quelle bestätigte gegenüber Johnson, dass WWE größere Athleten verpflichten möchte, um aus ihnen Superstars zu machen. Bekanntlich ist besonders Vince McMahon ein großer Fan von großen muskulösen Athleten.