Mick Foley: „WWE – Wir haben ein Problem“

WWE Hall of Famer Mick Foley hat sich am heutigen Dienstag in einem Video auf Facebook zu Wort gemeldet, um die WWE nach den AEW All Out Debüts von Adam Cole, Bryan Danielson und Ruby Soho zu warnen.

Foley betitelte sein Video mit „WWE – WE’VE GOT A PROBLEM“.

„Hallo, hier ist die Hardcore Legende Mick Foley. Ich möchte dieses Video gerne als ‚WWE – Wir haben ein Problem‘ betiteln, weil ich denke, dass ihr ein Problem habt und dieses Problem ist, dass die WWE nicht mehr der Ort ist, an dem Talente streben können.

Zum Teil liegt es daran, weil AEW großartige Arbeit leistet und damit großartige Talente und bewährte Talente anzieht, andere Talente aufbaut und Storylines kreiert, aber zum Teil ist es auch ein Problem, welches ihr euch selbst gemacht habt.

Ich denke, die jüngeren Talente sehen, wie die Entwicklungs-Charaktere auf der Strecke bleiben oder im Fall von Karrion Kross stark verwässert und sogar ins Lächerliche gezogen werden, wenn sie im Main Roster debütieren.

Wenn es nicht kaputt ist, repariert ihr es nicht. Wenn ich jetzt ein aufstrebendes Talent wäre, ein Talent von einer großen Liga, der eine wichtige Entscheidung zu treffen hat, bin ich mir nicht sicher, ob ich den Kreativen der WWE zutrauen könnte, mit meiner Karriere das richtige zu machen.

Ihr habt damals Wunder mit mir vollbracht, doch das war eine andere Zeit, ein anderer Ort. Wenn es heute wäre, so bin ich mir nicht sicher, ob ich den Machthabern, die meine Karriere in ihren Händen halten, vertrauen würde und bis sich das ändert WWE, habt ihr ein Problem.“