Interaktiver Wrestling Horrorfilm „Escape the Undertaker“ demnächst bei Netflix, Wird Raw Superstar Angel Garza die WWE verlassen?


– Netflix kündigt den ersten interaktiven Wrestling Horrorfilm für ihr Streaming-Portal an. In „Escape the Undertaker“ werden neben dem Deadman auch The New Day: Big E, Xavier Woods und Kofi Kingston zu sehen sein. Nachfolgend die Filmbeschreibung:

„The Undertaker hat dem hochdekorierten Tag Team The New Day in seiner Villa eine Falle gestellt. Was sie nicht wissen: Die Villa des Undertakers ist ein extremes Haunted House, welches bis zum Rand mit übernatürlichen Herausforderungen gefüllt ist. Es liegt an den Zuschauern, über das Schicksal dieser drei armen Seelen zu entscheiden, die versuchen, den Zorn des Undertakers zu überleben.“

Netflix veröffentlicht den Film am 05. Oktober 2021.

1taker 080921

2taker 080921

3taker 080921

– Angel Garza veröffentlichte am Dienstagabend einen Tweet mit einem Sanduhr & Augen Emoji. Nun spekulieren die Fans über seine Zukunft bei WWE.




In den letzten Wochen veröffentlichte Garza während der Live-Shows von Raw mehrere „Ich bin hier“-Tweets für alle Fans, die ihn im WWE TV vermissen. Garza wurde zuletzt bei den Tapings von WWE Main Event am 16. August eingesetzt. Dort verlor er ein Match gegen Ricochet. Seit seiner Teilnahme an der Battle Royale am 28. Juni ist er nicht mehr bei Raw aufgetreten. Im Mai hatte Garza eine kurze Siegesserie. Zum damaligen Zeitpunkt glaubte man, dass er ein fester Bestandteil des Red Brands werden würde.