Kushida positiv auf COVID-19 getestet, Vertrag ausgelaufen: Bronson Reed ist Free Agent

– Vor drei Wochen wurde das ursprünglich geplante NXT Cruiserweight Championship Match zwischen Kushida und Roderick Strong gestrichen. Seitdem war Kushida nicht mehr im WWE-TV zu sehen. 

In einem aktuellen Video, welches auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht wurde, bestätigte der Japaner, dass er positiv auf COVID-19 getestet wurde, darunter auch Mitglieder seiner Familie. Kushida teilte mit, dass er und seine Frau vollständig geimpft waren, aber sich trotzdem das Virus eingefangen haben. Der Verlauf ist mild, sie haben wenig Energie und Kushida hat seinen Geruchssinn verloren. Doch mittlerweile sind sie auf dem Weg der Besserung.

– Am Mittwochnachmittag gab der ehemalige NXT North American Champion Bronson folgendes Statement auf Twitter ab.

„Morgen werde ich ein freier Agent sein. Ich bin von meinen Fähigkeiten überzeugt. Obwohl ich in letzter Zeit von einem Unternehmen furchtbar schlecht behandelt wurde, macht es mich nervös, dass ich in 60 Tagen einen neuen Arbeitgeber finden muss. Vielen Dank für die Unterstützung! Ich bin sicher, dass ich in kürzester Zeit wieder voll einsatzfähig sein werde!“