WWE Pläne offenbar enthüllt: Wie WWE Adam Cole im Main Roster einsetzen wollte

Mittlerweile konnte Dave Meltzer vom Wrestling Observer in Erfahrung bringen, wie es für Adam Cole im WWE Main Roster weitergehen sollte. Man habe die Idee gehabt, Keith Lee zum Heel turnen zu lassen und Adam Cole zu seinem Manager zu machen. Laut Meltzer sollte eine ähnliche Dynamik entstehen, wie damals zwischen Bobby Lashley und Lio Rush. Cole wäre der kleine Kerl gewesen, der jedoch ein großer Redner ist und sich hinter Lee versteckt hätte.

Doch damit nicht genug. Adam Cole hätte wohl nach einem Wechsel von NXT in das Main Roster einen neuen Namen, wegen SmackDown Kommentator Michael Cole bekommen.

Steve Carrier von RingsideNews berichtete zuerst über einen kreativen Pitch für Cole als Heel Manager im WWE Main Roster.

„Adam Cole ist nun All Elite, aber er hatte ein Angebot von WWE erhalten, weil man ihn behalten wollte. Uns wurde mitgeteilt, dass Bruce Prichard wirklich viel versucht hat, doch ihr kreatives Angebot war nicht sehr überzeugend. Sie wollten Cole als Heel-Manager im Main Roster einsetzen.“

Adam Cole hat seinen WWE Vertrag auslaufen und sich von All Elite Wrestling verpflichten lassen. Dort ist er nun Mitglied der Heel-Gruppierung „The Elite“, bestehend aus Kenny Omega, The Young Bucks: Matt & Nick Jackson, The Good Brothers: Doc Gallows & Karl Anderson und Don Callis.