Kevin Owens WWE Abgang wohl nur eine Frage der Zeit

Nicht nur Kevin Owens, sondern auch The Young Bucks haben in dieser Woche auf Twitter angedeutet, dass KO sich seinen ehemaligen „Mount Rushmore“-Stablemates (The Bucks & Adam Cole), bei AEW anschließen könnte. Es wurde auch bekannt gegeben, dass Owens‘ WWE-Vertrag im Januar 2022 statt 2023 ausläuft, da der Deal vor einiger Zeit umstrukturiert wurde.

Der Lokalreporter Jon Alba aus Florida konnte weitere Informationen in Erfahrungen bringen. Innerhalb der WWE geht man definitiv davon aus, dass Owens das Unternehmen verlässt, wenn sein Vertrag ausläuft. Dies ist zumindest die „interne Überzeugung“.

Es wurde angemerkt, dass mehrere WWE-Quellen davon ausgehen, dass Owens das Unternehmen verlassen wird, wenn er im Januar dazu in der Lage ist. Es wurden keine weiteren Details genannt, aber wenn er geht, ist es wahrscheinlich, dass er sich seinen Freunden bei AEW anschließen wird.