WWE Vertragsstatus von Sami Zayn, Verpflichtung von Olympiasieger Gable Steveson offiziell, Weiteres Titelmatch für WWE Extreme Rules bestätigt

– Fightful Select veröffentlicht aktuelle Informationen zum WWE Vertragsstatus von Sami Zayn. Rückblick: TVA Sports hatte zuvor berichtet, dass Zayn im April 2019 einen WWE Vertrag für zweieinhalb Jahre abgeschlossen hatte. Somit würde sein Vertrag im Herbst 2021 enden. Fightful Select konnte allerdings direkt von WWE Quellen erfahren, dass Zayns Vertrag nicht im Herbst ausläuft. Es konnte jedoch noch nicht herausgefunden werden, wie lange Sami Zayn der WWE erhalten bleibt. Da der 37-Jährige auch im Reallife gut mit Kevin Owens befreundet ist, können sich viele Leute vorstellen, dass er KO folgen wird, wenn dieser die WWE verlassen sollte.

– WWE bestätigte die Verpflichtung von Gable Steveson. Hierbei handelt es sich um eine exklusive Vereinbarung. Der Olympiasieger teilte folgendes zur WWE Verpflichtung auf Twitter mit: „Kindheitstraum erfüllt. Ich habe offiziell einen Vertrag bei der WWE unterschrieben. Danke für die Möglichkeit!“

– WWE hat nun für Extreme Rules ein Rematch zwischen WWE Universal Champion Roman Reigns und Finn Bálor bestätigt – siehe: Aktuelle WWE Extreme Rules 2021 Card – Fünf Matches bestätigt!