Backstage Infos zur Super SmackDown aus dem MSG in New York City: Weniger Fans vor Ort, Geplantes Match wurde gestrichen, Besuchsverbot & Dark Matches

supersmackdown 110921 fb

Nachfolgend einige Informationen zur aktuellen Super SmackDown Ausgabe, welche am Freitag, dem 10. September im Madison Square Garden in New York City stattgefunden hat und am heutigen Samstagabend ab 22 Uhr auf ProSieben MAXX ausgestrahlt wird.

• Michael Cole verkündete eine ausverkaufte Show mit 14.425 Fans. Dass die Show ausverkauft war, bestätigt auch der PWInsider, allerdings sollen laut WrestleTix etwa 13.000 Fans vor Ort gewesen sein.

• Drei Matches fanden statt und wie Fightful Select berichtet, war auch ein Tag Team Match der Frauen für die Show geplant, welches jedoch aus Zeitgründen gestrichen wurde. In dem Match sollten Liv Morgan und eine Partnerin ihrer Wahl gegen Carmella und Zelina Vega antreten. Es ist nicht bekannt, wer die Tag Partnerin von Morgan werden sollte. Ebenso unklar ist, ob WWE das Match in der kommenden Woche bei Friday Night SmackDown stattfinden lässt.

In diesem Zusammenhang sieht es so aus, als ob auch die geplante Storyline zwischen Naomi und Sonya Deville gestrichen wurde. Allerdings ist nicht bekannt, ob dies mit dem oben erwähnten Tag Team Match zusammenhängt.

• Niemand (ausgenommen das WWE Personal & die Superstars), auch keine prominente Gäste durften sich bei der Show „Hinter den Kulissen“ aufhalten, denn im Madison Square Garden galt ein striktes Besuchsverbot.

• Sasha Banks kehrte nicht zurück, obwohl WWE mit einem Auftritt von „The Boss“ lokal geworben hatte.

• Die ehemalige WWE Ringsprecherin Lilian Garcia sang die Nationalhymne der USA. Dies geschah im Gedenken der Terroranschläge vor 20 Jahren.

Folgende Dark Matches fanden statt:

Raw Women´s Championship
Charlotte Flair (c) besiegte Rhea Ripley durch Aufgabe

Singles Match
Drew McIntyre besiegte Happy Baron Corbin durch DQ

Tag Team Match
John Cena und Rey & Dominik Mysterio besiegten The Usos: Jimmy & Jey

Anmerkung: Dies war der letzte Auftritt von John Cena für WWE. In den Folgewochen wird der Cenation Leader für weitere Filmprojekte vor den Kameras stehen.