Ehemaliger WWE Superstar Al Snow rettet Kind vor dem Ertrinken

Der ehemalige WWE, ECW & TNA Wrestler Al Snow rettete am vergangenen Donnerstag ein Kind vor dem Ertrinken. Snow war am Donnerstag am Santa Rosa Beach in Destin, Florida, als er Schreie eines Kindes hörte, während er sich im Wasser befand. Snow schaute sich um und sah, wie der Junge von der Strömung mitgerissen wurde.

Snow sprang daraufhin ins Meer und brachte den Jungen in Sicherheit. Snow teilte TMZ Sports gegenüber mit, dass auch eine Rettungsschwimmerin am Strand war, aber er wusste, dass sie es nicht mehr rechtzeitig zu dem Jungen schaffen würde. 

„Ich wusste, dass sie es nicht mehr rechtzeitig schaffen würde. Ich habe es Gott sei Dank geschafft,“ sagte Snow und fügte hinzu, dass die Rettung beinahe schiefgegangen wäre, als eine Welle sowohl ihn als auch den Jungen unter Wasser zog. Das ließ ihn an den ehemaligen WWE-Superstar Shad Gaspard denken, der im Mai 2020 starb (wir berichteten), nachdem er seinen Sohn vor dem Ertrinken im Pazifik gerettet hatte.

Nach der Rettungsaktion war der 58-Jährige vollkommen erschöpft und dachte, er würde zusammenbrechen. Snow teilte außerdem mit, dass weder er noch der Junge irgendwelche Verletzungen erlitten haben. Die Mutter des Jungen weinte und bedankte sich mehrfach bei Al Snow.

snowsafe 110921