Wann Johnny Garganos WWE Vertrag endet, WWE NXT 2.0 Vorschau: Zwei Titelmatches bestätigt!

– Laut Fightful Select wird der Vertrag von NXT Superstar Johnny Gargano am Freitag, dem 03. Dezember 2021 enden. Außerdem wurde noch folgendes ergänzt:

„Gargano und WWE haben bisher keine Verhandlungen über eine Verlängerung seines Vertrags aufgenommen, aber WWE ‚erwartet‘, dass er im Herbst gehen wird.“

Gargano schließt sich damit wohl Kevin Owens, Sami Zayn und Pete Dunne an, deren Verträge auch in den nächsten Monaten enden sollen. Im Gegensatz zu Dunne und Adam Cole wird angenommen, dass das Unternehmen über Garganos Vertragsende informiert war.

– Endlich ist es so weit: NXT 2.0 startet in der heutigen Nacht. Für die Show aus dem brandneuen Capitol Wrestling Center wurden zwei Titelmatches und ein Segment bestätigt.

Fatal Four Way Match um den vakanten NXT Championship Titel
LA Knight vs. Tommaso Ciampa vs. Kyle O’Reilly vs. Pete Dunne

NXT Women’s Championship
Raquel Gonzalez (c) vs. Franky Monet

Die Hochzeit von Dexter Lumis und Indi Hartwell