Drucken

MVP wurde am Knie operiert, Raw Vorschau: Vier Matches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

mvp 200921 fb

- Raw Superstar MVP hat sich laut Dave Meltzer in der vergangenen Woche einer Knieoperation unterzogen. MVP erlitt die Knieverletzung während eines Six-Man Tag Matches im Februar bei Raw. Im April gab MVP ein Update zu seiner Knieverletzung. Er wollte vor der Operation noch eine letzte Prozedur durchführen.

"Wie viele von euch wissen, macht mir mein Knie schon seit einer Weile zu schaffen. Es ist zwar schon besser, aber noch nicht ganz verheilt. Wir haben versucht eine Operation zu vermeiden, also werden wir einen weiteren Eingriff versuchen. Wenn auch das nicht hilft, muss ich vielleicht eine kleine arthroskopische Operation am Knie vornehmen lassen, aber das ist noch nicht der Fall. Wir werden zuerst noch eine andere Behandlung versuchen."

Um seine Auszeit zu erklären, veröffentlichte WWE eine Storyline-Verletzung von MVP. Darin heißt es, dass er nach dem RKO von Randy Orton bei Raw eine gebrochene Rippe erlitten hat und deshalb auf unbestimmte Zeit ausfallen wird.

- Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet in der PNC Arena in Raleigh, North Carolina statt. Für die Show wurden mehrere Matches und Segmente bestätigt.

Six-Man Tag Team Match
The Bloodline: Roman Reigns, Jimmy & Jey Uso vs. The New Day: Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods

Raw Women's Tag Team Championship
Natalya & Tamina (c) vs. Nikki A.S.H. & Rhea Ripley

Singles Match
Sollte Jeff Hardy gewinnen, wird er bei Extreme Rules zum United Championship Match zwischen Damian Priest gegen Sheamus hinzugefügt
Jeff Hardy vs. Sheamus

Singles Match
Shayna Baszler vs. Nia Jax

Alexa Bliss begrüßt die amtierende Raw Women's Championesse Charlotte Flair auf ihrem Playground

The New Day feiern den neuen WWE Champion

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.