Drucken

Ehemaliger NXT Superstar Bronson Reed befindet sich in Gesprächen mit bekannten Wrestling Unternehmen, NXT 2.0 Vorschau

Geschrieben von Christian.

reed 210921 fb

- Der ehemalige NXT Superstar Bronson Reed sprach bei Busted Open Radio über seine plötzliche WWE Entlassung Anfang August. Er hatte ursprünglich damit gerechnet, in das WWE Main Roster aufzusteigen. Daher war er sehr überrascht als er die Nachricht seiner Entlassung bekam. Reed erklärte, dass er sich aktuell in Gesprächen mit bekannten Wrestling Unternehmen befindet:

"Ich bin im Moment in Gesprächen mit den großen Promotions und kann nicht wirklich sagen, wohin ich tendiere. Aber ich denke, dass das, was ich anbiete, ein 340 Pfund (ca. 154 kg) schwerer Mann ist, der was liefern kann und ich glaube nicht, dass AEW so etwas in seinem Roster hat. 

IMPACT (Wrestling) hat zwar einige größere Talente, aber auch niemanden, der mir entspricht. Ich denke, ich würde zu IMPACT oder AEW passen. Aber ich bin auch ein großer Fan von Japan und habe dort lange Zeit gewrestelt, also ist das definitiv auch ein Ort, wo ich gerne wieder arbeiten würde.

Zugegeben, Visa, Einwanderung und alles Weitere machen es im Moment ein wenig schwierig. Im Moment muss ich mich also um meinen Einwanderungsstatus kümmern. Und hoffentlich habe ich in den nächsten Wochen eine Antwort für die Fans, wo sie mich sehen können."

- Für die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von NXT 2.0 wurde bisher ein Match bestätigt.

NXT Cruiserweight Championship
Kushida (c) vs. Roderick Strong

Außerdem wird der neue NXT Champion Tommaso zugegen sein

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.