Drucken

Sexuelle Anschuldigung gegenüber Ric Flair hat Folgen: WWE ergreift Maßnahmen

Geschrieben von Christian.

flair 210921 fb

Weil in der "Dark Side of the Ring" Doku Ric Flair sexuelle Belästigung vorgeworfen wurde (wir berichteten), handelte der Wrestling Marktführer. Das typische "Wooo" von Ric Flair befindet sich nun nicht mehr im WWE Intro Video. Außerdem hat WWE das komplette Merchandise vom "Nature Boy" aus dem hauseigenen Shop entfernt und die erste "Story Time" Comic-Episode auf dem WWE Network entfernt, in welcher eine ähnliche Szene von Ric Flair zu sehen war.

ricflairnaked 210921

Ric Flair selbst äußerte sich über WrestlingInc. zu den sexuellen Anschuldigungen:

"Um das klarzustellen, der 'Helikopter', wie er genannt wurde, ist korrekt. Ich wünschte, ich könnte es auf die Jugend schieben, aber es war ein Fall von zu viel Alkohol und unangemessenem Verhalten und dafür entschuldige ich mich (wie schon unzählige Male im Laufe der Jahre).

Ich habe in dunklen Zeiten meines Lebens einige schlechte Entscheidungen getroffen und ich habe einen großen Teil der Jahre, die mir von den Ärzten im Jahr 2017 geschenkt wurden, damit verbracht, dies wiedergutzumachen.

Ich verurteile sexuelle Übergriffe in jeglicher Art und Form. Ich könnte (und habe) Bücher geschrieben (wie andere auch), in denen meine Verfehlungen beschrieben werden. Ich habe einige schreckliche Entscheidungen getroffen, aber ich habe mich nie jemandem in irgendeiner Weise aufgedrängt. Punkt."

Außerdem veröffentlichte Ric Flair ein ausführliches Statement via Twitter


Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.