Drucken

Johnny Gargano wünscht sich WWE Main Roster Superstars bei NXT

Geschrieben von Christian.

gargano 250921 fb

In einem Interview bei Busted Open Radio wurde Johnny Gargano befragt, was er davon halten würde, wenn WWE Superstars von Raw und SmackDown kontinuierlich in das NXT Roster wechseln würden. Und wie es für ihn wäre, wenn SmackDown Superstar Cesaro in den bunten Brand gebracht wird.

"Ich denke, NXT ist ein dritter Brand und man sollte in der Lage sein Kerle von Raw und SmackDown auch zu NXT zu bringen. Du hast einen Typen wie Cesaro erwähnt. Glaube mir, wir würden Cesaro liebend gerne haben. Ich denke die Dream-Matches, die man mit Cesaro bei NXT bekommen könnte, wären einfach unglaublich.

Natürlich gibt es auch eine Vielzahl weiterer Kerle, mit welchen ich gerne arbeiten würde und mit denen ich bisher noch keine Chance hatte etwas machen zu können. Damit meine ich konkret einen AJ Styles oder Seth Rollins.

Das sind die Kerle, mit denen ich gerne im Ring stehen würde. Also würde ich mich freuen, wenn wir anfangen würden ein paar Typen nach NXT zu bringen. Ich denke Johnny Gargano vs. Cesaro wäre bei einem TakeOver ziemlich abgefahren."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.