Backstage Update zu den WWE Plänen für Roman Reigns & Brock Lesnar; „Tribal Chief“ ein Merchandise-Topseller

Wie bereits berichtet soll das Match zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar bei WWE Crown Jewel kein einmaliges Programm sein, denn es wird angenommen das Lesnar für ein Rematch zurückkehrt.

Laut Paul Davis von WrestlingNews soll Brock Lesnar ein weiteres Match beim Royal Rumble 2022 bestreiten. Deshalb kann davon ausgegangen werden, dass der „Tribal Chief“ seinen Titel erfolgreich verteidigen wird und ihn auch in nächster Zeit behält, denn WWE ist mit seiner Heel Rolle sehr zufrieden. Davis teilte folgendes mit:

„Uns wurde mitgeteilt, dass er der beste Merchandise-Seller unter den Top Heel-Wrestlern in der Geschichte des Unternehmens ist. Eine Quelle sagte uns, dass seine Merchandise-Verkäufe auf dem Niveau von John Cena liegen und das ist noch beeindruckender, weil Cena als Babyface eine ganze Menge Merchandise verkauft hat und Reigns als verachtenswerter Heel dargestellt wird.“