AJ Styles & Omos sollten beim diesjährigen WWE Draft getrennt werden

AJ Styles und Omos blieben nach dem diesjährigen WWE Draft bei Raw. Laut @WrestleVotes war dies allerdings keine beschlossene Sache, denn die WWE Offiziellen zogen ernsthaft in Erwägung, sie zu trennen.

Eine Trennung von AJ und Omos war den Berichten zufolge der eigentliche Plan für den diesjährigen Draft, bis „Leute mit Macht“, darunter ein Top-Raw Superstar, sich zu Wort meldeten und der ursprünglichen Planung einen Strich durch die Rechnung machten, denn man war sich einig, dass Omos noch nicht ganz bereit für einen Singles-Run sei. Die Offiziellen hörten tatsächlich zu und so wurde beschlossen, beide nicht zu trennen.

AJ Styles und Omos fungieren seit April 2021 als Tag Team. Beide gewannen die Raw Tag Team Titel von The New Day bei WrestleMania 37 und verloren das Gold im August beim SummerSlam gegen RK-Bro: Randy Orton & Riddle. Styles & Omos bekommen ihre Rematch am 21. Oktober 2021 bei WWE Crown Jewel.