Carmella über den Hass und die Drohungen in den sozialen Medien: „Ihr könnt alle so grausam sein“

Raw Superstar Carmella hat heute auf Twitter und Instagram ein recht ungeschminktes und ungefiltertes Selfie-Foto von sich gepostet. Doch das nicht ohne Grund, denn sie erwähnt zugleich, wie schlimm die Fankommentare mittlerweile geworden sind.

„Es ist schon eine Weile her, dass ich ein ungeschminktes, ungefiltertes Selfie gepostet habe. Liebe ich es mich in Schale zu werfen und mir die Haare und das Make-up machen zu lassen? Ja! Aber die meiste Zeit verbringe ich in Jogginghosen, ohne Make-up im Gesicht und mit einem Dutt im Haar – das ist MEINE Realität.

Muss ich es also besser machen, um es euch allen hier recht zu machen? Um ganz ehrlich zu sein, war es in letzter Zeit schwer auf Instagram und Twitter zu sein. Der Hass und die Drohungen haben einen neuen Höchststand erreicht, es ist wirklich beunruhigend.

Normalerweise versuche ich etwas zu posten und lasse es dann einfach so stehen, doch manchmal ist es kaum möglich diese Negativität NICHT zu lesen. Ihr könnt alle so grausam sein. Zum Glück weiß ich, wer ich bin und ich werde euch nicht an mich heranlassen. Ich wollte dies nur als freundliche Erinnerung daran posten, nicht alles zu glauben, was man im Internet liest und sieht.“

 
 
 
View this post on Instagram

Ein Beitrag geteilt von Leah Van Dale (@carmellawwe)