Rhea Ripley über das Rebranding von WWE NXT 2.0; Vorschau die anstehende Ausgabe: Drei Matches bestätigt!

– In einem Interview mit TVInsider äußerte sich Rhea Ripley zum Rebranding von WWE NXT 2.0.

„Mir gefällt es richtig gut. Ich war zunächst etwas skeptisch, doch ich mag das Metal-Setting und all das. Ich war zunächst besorgt wegen der Farbe und bin vor der Show in das Gebäude gegangen und habe mich gut umgesehen. Es war so beeindruckend, es in natura zu sehen. Es im Fernsehen zu sehen, ist wirklich cool, aber es in natura zu sehen ist noch viel besser.

Und dann sah ich Talente, die in den vergangenen sechs Monaten aus dem Performance Center gekommen sind. Leute, die ich nicht einmal kenne. Sie haben alle so hart gearbeitet. Die Show zu sehen, hat mir großen Spaß gemacht. Mitzubekommen, wie sich die Leute verbessern, die ich noch neben den neuen Gesichtern von NXT kenne. Das ist eine schöne Abwechslung. Es war auch etwas, was irgendwie nötig war. Ich vermisse die schwarz-goldene und schäbige Atmosphäre. Aber ich denke, das ist ein guter Schritt für NXT.“

– WWE bestätigte für die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von NXT 2.0 drei Matches.

NXT North American Championship
Isaiah „Swerve“ Scott (w/ Hit Row) (c) vs. Santos Escobar (w/ Legado del Fantasma)

Non-Title Match
Sollte Joe Gacy gewinnen, wird er dem NXT Championship Match bei Halloween Havoc hinzugefügt
Tommaso Ciampa (c) vs. Joe Gacy

Tag Team Match
Kyle O’Reilly & Von Wagner vs. Pete Dunne & Ridge Holland