Wer ist der neue „Dark“ Superstar für WWE NXT 2.0?; NXT Halloween Havoc Card: Drei Matches bestätigt!

In der aktuellen Ausgabe von WWE NXT 2.0 wurde in einer Promo ein neuer mysteriöser Wrestler beworben, der am 26. Oktober beim NXT Halloween Havoc TV-Special debütieren soll.

Die nicht gezeigte Person grub mit einer Schaufel in den Boden und sagte: „Ich werde die Vergangenheit begraben, damit ich neu anfangen kann“.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist unklar, welcher Superstar hinter dem neuen Gimmick steckt. In den sozialen Medien wird fleißig gerätselt und einige Fans glauben, dass es sich hierbei um Elias handeln könnte. Zur Erinnerung: Im Sommer gab es bei Raw Promos, in welchem Elias sein altes Gimmick begrub und verbrannte, bevor er einen neuen Charakter ankündigte.

Hier könnt ihr euch das Promo Video anschauen, um selbst mitzurätseln.

Bisher wurden folgende Matches für das NXT Halloween Havoc TV-Special bestätigt:

NXT Championship
Tommaso Ciampa (c) vs. Bron Breakker

NXT Women’s Championship Match
„Spin the Wheel, make the Deal Match“

Raquel Gonzalez (c) vs. Mandy Rose

NXT Women’s Tag Team Championship
Triple Threat Match

Zoey Starks & Io Shirai (c) vs. Indi Hartwell & Persia Pirotta vs. Toxic Attraction: Gigi Dolin & Jacy Jayne

Das Debüt vom „Dark“ Superstar