Gegenmaßnahme: SmackDown Superstar Roman Reigns kehrt für einen weiteren Auftritt bei Raw zurück

Wie bereits berichtet, wird WWE mit Raw am 29. November und AEW mit Dynamite am 08. Dezember in der gleichen Location, der UBS Arena in Long Island, New York gastieren.

Der Twitter Account @WrestleTix veröffentlichte aktuelle Zahlen zum Ticketvorverkauf beider Ausgaben. Für die Dynamite Show wurden bisher etwa 7.536 Tickets verkauft, während Raw bislang etwa 2.837 Tickets an die Käufer bringen konnte.

Um die Raw Ticketverkäufe anzukurbeln und mit Dynamite gleichzuziehen, wurde ein Auftritt von SmackDown Superstar Roman Reigns für die Raw Show am 29. November in der UBS Arena in Long Island, New York bestätigt. Es bleibt spannend zu beobachten, ob diese Maßnahme Erfolg versprechend sein wird.