Erste Infos zum Royal Rumble 2022, Weshalb WWE keinen Dezember PPV veranstaltet, Lacey Evans hat ihre zweite Tochter zur Welt gebracht

– Der Ticketvorverkauf für den Royal Rumble 2022 ist bereits gestartet. WWE hat zunächst 14.639 Tickets freigegeben. Der Royal Rumble findet am Samstag, dem 29. Januar im The Dome at America’s Center in St. Louis, Missouri, statt. Der Veranstaltungsort hat eine Kapazität von 66.965 Fans für NFL-Spiele, kann aber auch 80.000 Menschen für andere Veranstaltungen aufnehmen. Folgende Preisklassen werden angeboten: $1000, $700, $500, $300, $250, $150, $75, $35, $25.

Wie im Tweet des America’s Center zu entnehmen ist, sollen Brock Lesnar, WWE Universal Champion Roman Reigns, WWE Champion Big E, SmackDown Women’s Champion Becky Lynch und Bianca Belair an der Veranstaltung teilnehmen. Änderungen wie üblich vorbehalten.

– Wie Fightful Select ergänzt, hatte WWE bereits vor mehr als einen Monat die Entscheidung getroffen, keinen Pay-Per-View Event im Dezember zu veranstalten. Begründet wird diese Beschlussfassung mit der Nähe zur Neujahrsgroßveranstaltung, denn mit „WWE Day 1“ findet bereits am 01. Januar 2022 in der State Farm Arena in Atlanta, Georgia ein Pay-Per-View Event statt.

– Lacey Evans hat heute Morgen auf Instagram verkündet, dass sie am heutigen Samstag, dem 16. Oktober um 04:20 Uhr morgens ihre zweite Tochter zur Welt gebracht hat. Aufgrund der COVID-19 Einschränkungen entschied sich Evans für eine Hausgeburt, denn sie wollte ihr Familie bei sich haben

„Kurz nachdem ich schwanger wurde, erfuhr ich, dass meine Familie aufgrund von Covid nicht in vollem Umfang an der Geburt unseres zweiten Kindes teilnehmen kann. Meine Tochter würde überhaupt nicht ins Krankenhaus dürfen und mein Mann würde viele Einschränkungen haben. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass meine Lil Lady das verpassen würde. Ich konnte mir die Einschränkungen und das Geburtserlebnis nicht vorstellen, welches uns bevorstand……also ging es nach Hause…

Meine Lil Lady und mein Mann waren die ganze Zeit an meiner Seite. Ich konnte ihre Reaktionen sehen. Ich konnte sein Lächeln sehen. Es war eines der schwierigsten, aber auch lohnendsten Dinge, die ich je getan habe und sie ist perfekt. Ich werde jetzt ein Nickerchen machen.“

Evans hat sich seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft im Februar aus den WWE-Storylines zurückgezogen. Zu dieser Zeit befand sie sich in einer Fehde mit der aktuellen Raw Women’s Champion Charlotte Flair, an der auch der WWE Hall of Famer Ric Flair beteiligt war. Es ist nicht bekannt, wann Evans wieder zurückkehren wird.

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Macey Estrella (@laceyevanswwe)