Vince McMahon soll den Main Roster Aufstieg von Cameron Grimes verhindert haben, SmackDown Superstar erinnert an sein Match bei WWE Crown Jewel

– Auch Cameron Grimes sollte ursprünglich beim diesjährigen Draft in das WWE Main Roster einberufen werden, doch daraus wurde nichts. Paul Davis von WrestlingNews kennt offenbar den Grund:

„WrestlingNews hörte vor ein einigen Wochen, dass der Grund warum Grimes nicht zu Raw oder Smackdown befördert wurde, der ist, weil Vince McMahon davor noch Änderungen an der ‚Präsentation seines Charakters‘ vornehmen wollte.“

Es ist nicht neu das NXT Superstars nach dem Wechsel in das Main Roster anders dargestellt werden. Das beste Beispiel ist der ehemalige NXT Champion Karrion Kross, der derzeit bei Raw im Gladiatoren Kostüm zu sehen ist.

– Mustafa Ali meldete sich am Freitagabend auf Twitter zu Wort, um die Fans daran zu erinnern, dass er diesen Donnerstag beim WWE Crown Jewel Pay-per-View in Saudi-Arabien antritt. In der aktuellen „Supersized“ SmackDown Live-Ausgabe gingen die Kommentatoren Michael Cole und Pat McAfee zwar die PPV Card durch, bewarben jedoch nicht das Match zwischen Ali und Mansoor.

Angesichts dessen twitterte Ali:

„Nur zur Erinnerung, dieses Match findet auch bei #WWECrownJewel statt, obwohl es am Ende von #SmackdownonFS1 überhaupt nicht beworben wurde.“

Sowohl Mansoor als auch Ali werden ab nächster Woche von Raw zu SmackDown wechseln.