Weitere Maßnahme: WWE bietet günstigere Tickets für die Raw Show in der UBS Arena in Long Island, NY an, Raw Vorschau: Fünf Matches bestätigt!

– Wie zuvor berichtet, wird WWE mit Raw am 29. November und AEW mit Dynamite am 08. Dezember Shows in der UBS Arena in Long Island, NY veranstalten. Dynamite hatte (siehe hier) Raw bei den Ticketverkäufen übertroffen. Daraufhin bestätigte WWE, dass der Universal Champion Roman Reigns von SmackDown einen Auftritt in der Raw in Long Island, NY haben wird, um den Ticketvorverkauf anzukurbeln.

Am Sonntagabend veröffentlichte der Twitter-Account @WrestleTix aktualisierte Zahlen zu den Ticketverkäufen. Für Dynamite wurden schätzungsweise 7.639 Tickets verkauft, während für Raw etwa 3.130 Tickets verkauft wurden. WWE hat mittlerweile gehandelt und bietet viele Plätze preisgünstiger an. Einige Ticket-Preiskategorien wie der obere Bereich der Halle wurden sogar um 50% reduziert. Nun gibt es Tickets für den oberen Bereich der UBS Arena schon für 15 US-Dollar, statt 30 US-Dollar.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet im Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien statt. Für die Show wurden fünf Matches bestätigt.

Queen’s Crown Turnier – Halbfinale
Doudrop vs. Shayna Baszler

King of the Ring – Halbfinale
Xavier Woods vs. Jinder Mahal

Non-Title Match
The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford vs. RK-Bro: Randy Orton & Riddle

Raw Women’s Championship
Charlotte Flair (c) vs. Bianca Belair

Tag Team Match
Big E & Drew McIntyre vs. Dirty Dawgs: Dolph Ziggler & Robert Roode