Drucken

Kleine Namensänderung für Keith Lee, Special Guest für das Halloween Havoc TV-Special angekündigt, WWE NXT 2.0 Vorschau: Vier Matches bestätigt!

Geschrieben von Christian.

keith 191021 fb

- In er aktuellen Ausgabe von Raw wurde enthüllt, dass Keith Lee ab kommender Woche in der Season Premiere von Raw als "Bearcat" Lee antreten wird. Somit kam es erneut zu einer kleinen Namensänderung, denn zuvor trat er als Keith "Bearcat" Lee auf. Der 36-Jährige soll fortan als Heel eingesetzt werden.

lee 191021 sp

- Die Horror-Kinderpuppe "Chucky" wird in der nächstwöchigen "Halloween Havoc" Ausgabe von NXT 2.0 als Special-Guest auftreten. Hierbei handelt es sich um eine Cross-Promotion. Die neue "Chucky" Serie wird nach NXT 2.0 auf USA und SyFy ausgestrahlt.



- WWE veranstaltet in der heutigen Nacht eine neue NXT 2.0 Ausgabe. Für die Show aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida wurden vier Matches bestätigt.

Tag Team Match
Tommaso Ciampa & Bron Breakker vs. The Grizzled Young Veterans: James Drake & Zack Gibson

Singles Match
Odyssey Jones vs. Andre Chase

Singles Match
Tony D'Angelo vs. ??

Women's Triple Threat mit einem Mitglied jedes Teams
Die Siegerin wird das "Spin The Wheel, Make The Deal" für das Match bei Halloween Havoc machen
Io Shirai oder Zoey Stark vs. Indi Hartwell oder Persia Pirotta vs. Gigi Dolin oder Jacy Jayne

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.