Drucken

Backstage Infos zum geplanten Single Push für Montez Ford

Geschrieben von Claudia.

ford wwe 191021 fb

Wie zuvor berichtet, wollte WWE The Street Profits beim diesjährigen WWE Draft trennen. Wäre dieser Split erfolgt, hätte WWE Montez Ford mit seiner Frau Bianca Belair zu Raw und Angelo Dakwins zu SmackDown wechseln lassen. Schlussendlich wurde diese Idee verworfen und stattdessen T-BAR und MACE als Tag Team getrennt.

Erst kürzlich bekam Ford viel Lob für seine Niederlage im Non-Title Match gegen WWE Universal Champion Roman Reigns bei der SmakcDown Ausgabe vom 24. September. Laut Louis Danger von GiveMe Sport, gibt es viele Leute innerhalb der WWE, die Ford als absoluten Top-Star des Unternehmens betrachten. Sein Match gegen Roman Reigns wurde daher von vielen als Test für dessen künftige Karriere als Singles-Wrestler betrachtet. Den Berichten zufolge soll Ford diesen Test mit Bravour bestanden haben.

Es wurde ebenfalls berichtet, dass die Trennung von The Street Profits zu einem ernsthaften Single-Push für Ford bei Raw geführt hätte. Während The Profits aber vorerst weiter zusammenbleiben und nun bei Raw aktiv sind, um die Tag Team Division der roten Marke zu stärken, steht die Tür für Ford weiterhin offen, um in den nächsten Monaten als Single-Superstar gepusht zu werden.

WWE-Offizielle wollten Ford schon seit einiger Zeit zurück bei Raw haben, mit oder ohne Dawkins. Ein Grund dafür, dass man Ford bei Raw haben möchte ist, weil man versucht echte Paare im gleichen Roster zu halten, aber auch, weil hochrangige WWE Offizielle der Meinung sind, dass Ford bei Raw mehr Top-Talente hat, gegen die er antreten kann.

Außerdem beeindruckt Ford die WWE Offiziellen zunehmend mit seiner In-Ring Leistung, da er Zeit investiert um sich zu verbessern. Das Gleiche gilt auch für Dawkins. Ford hat in den letzten Monaten auch internes Lob für sein Verhalten und seine Leistungen hinter den Kulissen erhalten, weshalb er für diese großen Möglichkeiten in Betracht gezogen wurde.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.