Unendliche Dankbarkeit: Wie Tegan Nox zweimal die WWE Karriere von Rhea Ripley gerettet hat

Tegan Nox war eine von acht Wrestlerinnen, die vor wenigen Wochen von WWE entlassen wurde. In einem Interview mit TalkSport äußerte sich Rhea Ripley über ihre freundschaftliche Beziehung zu Tegan Nox.

„Tegan hat keine Ahnung, wie sehr ich sie schätze und was sie für mich getan hat. Damals zu jener Performance Center Zeit stand mein Name auf einer Entlassungsliste. Ich war erst seit einem Jahr bei WWE. Ich weiß nicht, warum mein Name auf der Liste stand, ich schätze, die Leute mochten mich zu der Zeit einfach nicht. Es ist, wie es ist – ich konnte die Meinung der Verantwortlichen ändern. Aber ich stand dennoch auf der Abschussliste und bestritt ein Live-Match im Performance Center vor all unseren Kollegen und das war gegen Tegan.

Einer der Jungs fand heraus, dass ich auf der Entlassungsliste stand und er sagte es ihr – mir hat er es nicht gesagt, da er wusste, dass ich ausflippen würde – aber er sagte es ihr und meinte: „Hör zu, du musst Rhea gut aussehen lassen, weil das sonst ihr letztes Match hier sein könnte. Und genau das hat sie getan“, sagte Ripley und strahlte.

„Sie hat alles von mir eingesteckt und mich so unglaublich aussehen lassen, dass mein Name von der Entlassungsliste gestrichen wurde. Und dann war sie mir noch ein weiteres Mal behilflich. Das andere Mal bei den Mae Young Classic. Ich wünschte wirklich, es wäre nicht passiert, doch sie verletzte sich und genau das brachte meine Karriere auf ein neues Level, da vorher niemand an mich geglaubt hatte,“ sagte Ripley und so habe ihr Match gegen Io Shirai die Verantwortlichen sehr beeindruckt. Somit hatte Tegan ihr nicht nur absichtlich geholfen, sondern auch aus Versehen.