Keine Live Ausgabe von Friday Night SmackDown an Silvester, WWE NXT Vertragsstatus von Kyle O’Reilly

– Wie bereits berichtet wird WWE an Silvester eine Friday Night SmackDown Ausgabe ausstrahlen. Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer soll es sich dabei jedoch um keine Live-Show handeln. Außerdem wurde die ursprüngliche Show, die in Charlotte stattfinden sollte, abgesagt. Weil der US-TV Sender FOX kein Wrestling an Silvester auf dem Hauptsender zeigen möchte, wird SmackDown am Silvester Abend auf Fox Sports 1 ausgestrahlt.

Aufgrund dieser Entscheidung und dem Wissen, dass die Einschaltquoten schlecht sein werden, hat sich WWE dazu entschlossen keine Live-Show zu produzieren. Stattdessen soll es sich um eine „Jahresrückblick“ Episode handeln, welche auf die Höhepunkte des Jahres 2021 zurückblickt. Diese Entscheidung wurde von Vince McMahon, Nick Khan und Kevin Dunn getroffen.

An Heiligabend wird WWE eine reguläre Ausgabe von SmackDown ausstrahlen, die jedoch nicht live ausgestrahlt wird. Stattdessen wird WWE zwei Ausgaben von SmackDown am 17. Dezember in Chicago aufzeichnen. Die erste Ausgabe am 17. Dezember in Chicago wird live ausgestrahlt, während die zweite Episode der blauen Marke aufgezeichnet und dann eine Woche später an Heiligabend ausgestrahlt wird.

– Laut Mike Johnson vom PWInsider hat Kyle O’Reilly seinen WWE NXT Vertrag nicht verlängert und wird somit nur noch in der heutigen Nacht bei NXT WarGames und möglicherweise letztmalig am Dienstag bei WWE NXT 2.0 eingesetzt. Es kann davon ausgegangen werden, dass der kanadische Wrestler zu AEW wechseln wird. Dort befinden sich bereits seine beiden ehemaligen Undisputed ERA Buddys Adam Cole & Bobby Fish.