Gegen welchen AEW Wrestler Johnny Gargano gerne ein Match bestreiten würde, WWE NXT 2.0 Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– Während seines ersten Twitch-Streams beantwortete Johnny Gargano mehrere Fragen der Fans. Der 34-Jährige äußerte sich während der Fragen & Antworten Runde auch über den ehemaligen AEW World Champion Kenny Omega.

„Ich denke, Kenny ist einer der, wenn nicht sogar der beste Wrestler der Welt. Ein Match zwischen Kenny und mir wäre für viele ein absolutes Traummatch und für mich wäre es auch ein Traummatch. Wer weiß, was noch eines Tages passieren wird.“

Gargano und Omega haben bisher noch nie ein Match bestritten. Momentan ist Gargano ein Free Agent und derzeit ist unklar, ob er bereits Gespräche mit AEW geführt hat.

Gargano sprach ebenfalls über die japanische Wrestlerin Io Shirai, die derzeit bei WWE NXT 2.0 eingesetzt wird.

„Sie ist absolut fantastisch, ich kann sie gar nicht genug loben. Io ist eine der Lieblingsgegnerinnen von Candice, die Chemie zwischen Candice und Io ist perfekt. Ich vergleiche die fantastischen In-Ring Chemie zwischen Candice und Io mit der hervorragenden Chemie, die ich mit Andrade habe.“

– Am heutigen Dienstag kommt es zu einer neuen NXT 2.0 Episode aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida. WWE hat für ihre heutige Show bereits vier Matches offiziell bestätigt.

Street Fight
Raquel Gonzalez vs. Dakota Kai

Singles Match
Dexter Lumis vs. Trick Williams

Singles Match
Pete Dunne vs. Tony D’Angelo

Tag Team Match
The Creed Brothers: Julius & Brutus Creed vs. The Grizzled Young Veterans: James Drake & Zack Gibson

Raw Superstar AJ Styles wird heute Abend einen besonderen Auftritt bei NXT haben und sich mit offenbar mit Grayson Waller anlegen.

Von Wagner wird seinen Weg der Zerstörung fortsetzen.