Roman Reigns wurde positiv auf COVID-19 getestet, WWE Day 1 Main Event gestrichen; Lesnars neues Match beim Pay-per-View

Journalist Ariel Helwani hat heute kurz nach Mitternacht bekannt gegeben, dass Roman Reigns nicht gegen Brock Lesnar um die WWE Universal Championship beim WWE Day 1 Pay-per-View antreten wird, da er positiv auf COVID-19 getestet wurde. WWE bestätigte dies nur wenige Minuten später und teilte außerdem mit, dass Lesnar dem WWE Championship Match hinzugefügt wurde. Demnach treten Big E, Seth Rollins, Kevin Owens, Bobby Lashley und Brock Lesnar in einem Fatal-Five-Way Match bei WWE Day 1 gegeneinander an.

Reigns veröffentlichte folgenden Tweet:

„Ich sehne mich danach, heute Abend bei #WWEDay1 aufzutreten und meine Universal Championship aufs Spiel zu setzen, doch leider wurde ich heute positiv auf COVID-19 getestet. Aufgrund der entsprechenden Protokolle kann ich nicht wie ursprünglich geplant antreten. Ich freue mich darauf, so bald wie möglich wieder in Aktion zu treten.“

Laut Fightful möchte WWE nun ein großartiges Fatal-Five-Match liefern, um die Fans für das entfallene WWE Universal Championship zu entschädigen.