Mögliche Royal Rumble & „Road to WrestleMania“ Pläne der weiblichen Top Superstars, SmackDown Superstar mit einem medizinischen Update

– Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, waren die Matchpaarungen Charlotte Flair vs. Sasha Banks um den SmackDown Women’s Title und Becky Lynch vs. Bianca Belair um den Raw Women’s Title für WrestleMania 38 geplant.

Sasha ist derzeit wegen einer Fußverletzung außer Gefecht gesetzt, wird aber rechtzeitig für WrestleMania zurückerwartet. Meltzer merkte jedoch an, dass WWE möglicherweise eine andere Richtung einschlagen könnte. Als Favoritin für den Sieg im weiblichen Rumble Match gilt Bianca Belair. Außerdem geht Meltzer davon aus, dass Charlotte von ihrer diesjährigen WrestleMania Gegnerin im Rumble Match eliminiert wird. Derzeit ist unklar, um welche Wrestlerin es sich dabei handelt.

Bayley könnte im diesjährigen 30-Women´s Royal Rumble Elimination Match zurückkehren, doch ihre Rückkehr wird erst im März 2022 erwartet.

– Wie berichtet, erlitt SmackDown Superstar Ridge Holland einen Nasenbeinbruch im Kickoff Show Match bei WWE Day 1. Die Verletzung ereignete sich, nachdem Ricochet unglücklicherweise mit seinem Stiefel direkt in Hollands Gesicht aufgekommen war. Dabei brach sich der 33-Jährige die Nase. Holland wurde sofort aus dem Mach genommen, um genauer untersucht zu werden. Holland gab bei „El Brunch de WWE“ ein Update zu seiner Nasenverletzung:

„Ich fühle mich gut, ich fühle mich richtig gut. Meine Nase wurde gerichtet – die Operation war erfolgreich. Ich warte jetzt nur noch darauf, dass sie vollständig verheilt, alles ist gut.“

Holland schließt nicht aus, dass er vorerst mit einer Nasen-Schutzmaske in den Ring zurückkehren wird. Im vergangenen Jahr erlitt Sheamus einen Nasenbruch und trat fast einen Monat lang mit einer Schutzmaske auf. 

Ridge Holland wurde im Rahmen des WWE Draft 2021 zu SmackDown gedraftet. Er bestritt drei Matches seit seinem offiziellen Debüt im blauen Brand.