WWE erwägt eine Namensänderung für Elimination Chamber, Friday Night SmackDown Vorschau: Face-to-Face Segment, WWE Hall of Famerin vor Ort, Stunt-Show & Women´s Match

– Laut Dave Meltzer erwägen die WWE Verantwortlichen derzeit eine Umbenennung der „Elimination Chamber“ in „WrestleMania Chamber“. Es wude angemerktt, dass die Namensänderung noch nicht offiziell ist, bis sie angekündigt wird, doch sie wird in Betracht gezogen. Es ist nicht bekannt, ob diese Namensänderung etwas damit zu tun hat, dass WWE die Chamber-Struktur in das Königreich Saudi-Arabien verlegt.

Wie bereits zu Beginn der Woche berichtet, möchte WWE die diesjährige Elimination Chamber Großveranstaltung am Samstag, dem 19. Februar 2022 im Wüstenstaat stattfinden lassen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch unklar, ob WWE ein Men´s und ein Women´s Chamber Match in Saudi-Arabien veranstalten möchte.

WWE begann 2010 die Elimination Chamber in Deutschland als „No Way Out“ zu bezeichnen, um jegliche Assoziationen mit Gaskammern zu vermeiden, die während des Zweiten Weltkriegs im Holocaust eingesetzt wurden. Derselbe Name wurde auch im Jahr 2012 verwendet, doch 2011 hieß die Veranstaltung „No Escape“. Im Jahr 2013 verwendete die WWE in Deutschland erneut den Namen „No Escape“, und seither wird das Event und Match hierzulande so benannt.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown findet im CHI Health Center in Omaha, Nebraska statt. Für die Show wurde ein Match und mehrere Segmente bestätigt:

WWE Universal Champion Roman Reigns wird „Face-to-Face“ auf Seth Rollins treffen.

WWE Hall of Famer Lita hat ihren ersten Blue Brand-Auftritt seit fast 20 Jahren.

Aliyah gibt ihr Blue Brand Singles Debüt gegen Natalya.

Sami Zayn stellt seine neue „InZayn“-Stunt-Show vor, um Johnny Knoxville zu übertreffen.