Schwerer Unfall: Ehemaliger Ringansager Greg Hamilton wäre beinahe gestorben, Ehemaliger WWE Superstar Kalisto über seinen heftigen Kampf gegen COVID-19

– Der ehemalige WWE Ringansager Greg Hamilton veröffentlichte ein erschreckendes Foto auf Instagram mit folgender Information:

„Es hat eine Weile gedauert, bis mir möglich war, das hier zu veröffentlichen…Alle Ersthelfer gingen davon aus, dass ich tot sein würde. Sie dachten, sie würden eine ‚Leiche‘ bergen. Vor einigen Wochen wurde ich von einem fahrenden Lkw angefahren. Mein Wagen überschlug sich dreimal und landete kopfüber in einem Straßengraben.“

Greg Hamilton ist glücklich, dass er dieses schreckliche Ereignis überleben konnte und hat sich seitdem wesentlich verändert. Nun jagt er nicht mehr dem Ruhm und Glamour hinterher und möchte mehr für seine Mitmenschen da sein und ihnen Hilfe anbieten.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Greg Hutson (@hostgreghutson)



– Der ehemalige WWE Superstar Kalisto jetzt als Samuray Del Sol bekannt, berichtete auf Instagram über seinen heftigen Kampf gegen COVID-19 im August 2021.

„COVID hatte mich fest im Griff, ich befand mich den ganzen Monat (August 2021) im Krankenhaus und erlitt dazu beinahe noch zwei Herzinfarkte und ein Magengeschwür. Danach hatte ich nur einen Tag Zeit, um mich auf meine Rückkehr im Fernsehen vorzubereiten.

Ich hätte nie angenommen, dass es mir mal so schlecht gehen würde, doch ich habe das als Zeichen genommen und wirklich hart trainiert. 2022 ist alles, worauf ich mich konzentriere.“