Bobby Lashley wollte nicht im Fatal-Five-Way Match bei WWE Day 1 gegen Brock Lesnar antreten

Während eines Auftritts im After The Bell Podcast von Corey Graves sprach Bobby Lashley über das WWE Championship Match beim WWE Day 1 Premium Live Event und was er den Verantwortlichen sagte, nachdem er erfahren hatte, dass Brock Lesnar dem Match hinzugefügt wurde.

„Das Erste, was ich gesagt habe, war: ‚Holt mich aus dem Match raus.‘ Ich sagte: ‚Es soll ein Fatal Four-Way Match sein – ich und MVP können vorher (bei WWE Day 1) etwas anderes machen, holt mich aus dem Match raus‘.

Die WWE Verantwortlichen nahmen an, dass sich Lashley vor Lesnar fürchtet.

Nein, ich habe keine Angst vor ihm, es war ein Match, in dem genau das passiert ist, was geschah. Er (Lesnar) hat einen anderen besiegt und sich den Titel geholt. Somit kann er behaupten, dass er mich, Seth, Big E und Kevin besiegen konnte, richtig?“

Doch sein Wunsch wurde ihm verwehrt, sie sagten ihm: ‚Nein, nein, du musst im Match bleiben‘ und Lashley sagte: ‚Na gut‘.

Allerdings stellte „The All Mighty“ eine Bedingung, er wollte während des Matches eine Interaktion mit Brock Lesnar haben und ein klares Statement abgeben. Demzufolge wurde Lashley im Gegensatz zu Seth Rollins, Big E und Kevin Owens stärker gegen Lesnar dargestellt und schlussendlich musste „The Beast“ sogar einen heftigen Spear von Lashley einstecken.

Brock Lesnar wird die WWE Championship beim diesjährigen Royal Rumble am Samstag, dem 29. Januar 2022 in St. Louis, Missouri gegen Bobby Lashley aufs Spiel setzen.