Drucken

Möglicher *SPOILER:* Zwei NXT 2.0 Superstars beim Royal Rumble in St. Louis

Geschrieben von Christian.

SPOIL 230121 fb

- Laut Mike Johnson vom PWInsider werden sich auch zwei NXT Superstars am kommenden Wochenende beim Royal Rumble Premium Live Event in St. Louis aufhalten. Hierbei handelt es sich um den aktuellen NXT Chapion Bron Breakker und Gunther. Es bleibt abzuwarten, ob beide als Überraschungsteilnehmer am 30 Men Royal Rumble Elimination Match teilnehmen oder wegen anderer Gründe vor Ort sein werden. Bekannt ist, dass WWE grundsätzlich weitere Superstars für das jährliche Rumble Match vor Ort hat, die im Notfall als Ersatz einspringen können.

Bron Breakker äußerte sich erst kürzlich im Interview mit dem Bleacher Report über eine mögliche Teilnahme am diesjährigen Royal Rumble Match:

"Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich dabei sein. Das wäre großartig. Ich würde diese Gelegenheit liebend gerne wahrnehmen, das wäre der absolute Wahnsinn. Ich hoffe, es passiert."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.