Drucken

Ehemaliger WWE Trainer "Scotty 2 Hotty" Trainer über die veränderte Backstage-Kultur bei WWE NXT 2.0; Vorschau auf die anstehende Ausgabe

Geschrieben von Christian.

scotvinc 250121 fb

- Während eines Auftritts bei Talk is Jericho sprach der ehemalige WWE NXT Trainer Scotty 2 Hotty über seine lange Zeit hinter der Bühne von World Wrestling Entertainment und  erwähnte, wie sich die Dinge plötzlich veränderten.

"Hunter (Triple H) sagte immer, dass wir diese Kultur hier haben und wenn wir sie in Flaschen abfüllen könnten, würden wir mit dieser Kultur Millionen verdienen. Die Backstage-Kultur von 'We are NXT' war eine echte Sache.

Wir hatten diesen echten Stolz im Roster und mittlerweile habe ich das Gefühl, dass dies bis zu einem gewissen Grad verloren gegangen ist. Es war die coolste Umgebung, in der ich in meinen 30 Jahren im Wrestling je tätig war. Es war natürlich immer noch ein Wrestling-Business, doch es gab dort einen gewissen Stolz, den es sonst nirgendwo gab."

Laut Scotty 2 Hotty habe sich vieles während seiner Beschäftigungszeit bei WWE NXT verändert. Die Coaches durften während der Pandemie NXT Trainingsanzüge tragen, weil sie von keinen Fans gesehen wurden. Ansonsten gilt bei WWE ein strenge Kleiderordnung.

"Als Hunter (wegen seiner gesundheitlichen Probleme) wegging und die anderen Führungskräfte vor Ort waren, ging es darum, dass wir wieder zur Business Casual zurückkehren. Eine Woche später wurde uns mitgeteilt, dass Vince möchte, dass die Trainer jünger aussehen, daher sollten wir anfangen unsere Bärte zu färben und wir sollten unsere Haare kürzen."

Scotty 2 Hotty verärgerte diese Maßnahmen sehr, denn er fragt sich zu jener Zeit, was wohl als Nächstes kommen würde. Im November 2021 bat er um seine Entlassung, die ihm genehmigt wurde.

- In der heutigen Nacht kommt es zu einer neuen NXT 2.0 Episode aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida. WWE hat für ihre heutige Show bereits fünf Matches und eine Live Performance von Ollie Jayy offiziell bestätigt.

Six-Woman Tag Team Match
Kay Lee Ray, Indi Hartwell & Persia Pirotta vs. Toxic Attraction: Mandy Rose, Gigi Dolin & Jacy Jayne

No DQ - Falls Count Anywehere Match
Solo Sikoa vs. Boa

Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament - Round 1
Andre Chase & Bodhi Hayward vs. The Grizzled Young Veterans: James Drake & Zack Gibson

Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament - Round 1
MSK: Wes Lee & Nash Carter vs. Jacket Time: KUSHIDA & Ikemen Jiro

Nr. 1 Herausforderer Match
Sieger bekommt ein NXT North American Championship Match

Cameron Crimes vs. Tony D' Angelo

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.