Drucken

Wie WWE Offizielle über Shawn Michaels Arbeit bei WWE NXT denken

Geschrieben von Christian.

michaels 250121 fb

Seit dem Herzanfall von Triple H ist Shawn Michaels einer der Hauptverantwortlichen für NXT 2.0. Der WWE Hall of Famer führt NXT derzeit durch den Übergang und die WWE Offiziellen sollen von dem, was sie bisher von HBK gesehen haben, beeindruckt gewesen sein.

In der aktuellen Ausgabe von Wrestling Observer Radio teilte Dave Meltzer mit, dass die WWE im Moment sehr viel von Shawn Michaels hält. Obwohl er nur als Trainer engagiert wurde, hat er aufgrund der Umstände die Rolle als "The Guy" übernommen. Seitdem ist die Company von seiner Arbeit sehr angetan.

Die WWE hat in letzter Zeit viele Leute hinter den Kulissen entlassen, aber es wird nicht erwartet, dass Shawn Michaels in diese Kategorie fällt. William Regal, Gabe Sapolsky und Road Dogg wurden in jüngster Vergangenheit entlassen und sie galten als Triple Hs Leute. Natürlich sind HBK und The Game auch gute Freunde, aber Shawn scheint nicht in Gefahr zu sein.

Derzeit ist noch nicht bekannt, wann Triple H wieder zur Arbeit zurückkehrt oder ob er die gleiche Rolle wie bisher übernehmen wird. Im Moment ist Michaels jedoch der Mann, der das Sagen hat. NXT 2.0 wird nun offenbar auf die kommende Stand & Deliver Großveranstaltung aufbauen, die für die WrestleMania Woche in diesem Jahr bestätigt wurde.

Shawn Michaels sprach kürzlich im Raw Talk über den Royal Rumble. Wenn es um das ikonische Match am Samstag geht, drängt der Heartbreak Kid darauf, dass einige ehemalige NXT-Stars den Sieg erringen.

"Ich bin ein wenig voreingenommen gegenüber Typen, die ich hier bei NXT getroffen habe", sagte Michaels. "Leute wie Damian Priest und Riddle, ich setze definitiv auf einige dieser Jungs! Ich würde gerne einen neuen Breakout Star sehen, egal wer es ist. Das Royal Rumble Match ist immer eine Gelegenheit für jemanden, sich zu beweisen. Alles kann passieren und Karrieren können gemacht werden."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.