Drucken

Xavier Woods kehrt offenbar am Freitag bei SmackDown zurück, Update zum WWE Status von Ronda Rousey

Geschrieben von Christian.

woodstreturn 260121 fb

- Dem PWInsider zufolge wird Xavier Woods am kommenden Freitag bei Friday Night SmackDown in Kanasas City zurückerwartet. Allerdings ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar, ob er bereits auch wieder eine In-Ring Freigabe bekommen hat.

Woods gab während eines G4-Livestreams von Attack of The Show bekannt, dass er sich am 07. Januar bei SmackDown eine Verletzung des Plantaris-Muskels in der Wade zugezogen hat, nachdem er einen Tornado DDT von außen in den Ring ausgeführt hatte. Sein Arzt teilte ihm mit, dass er wohl für 4 bis 6 Wochen ausfallen wird.

- In einem Update zum WWE Stauts von Ronday Rousey berichtet der PWInsider, dass mindestens ein WWE-Offizieller nach den TV-Tapings der vergangenen Woche nach Kalifornien geflogen ist, um sich mit Rousey zu treffen. Was bei diesem Treffen herauskam, ist noch nicht bekannt.

Ansonsten haben WWE-Quellen bestätigt, dass Rouseys Visagist und Stylist Abraham Esparza, mit dem sie zuletzt bei WWE gearbeitet hat am Samstag beim Royal Rumble und am Montag bei Raw sein wird.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.